Aureum Whisky aus dem Plantation Rum Fass – nur 36 Flaschen

Über ihre Kontakte in der Weinwolf-Gruppe, die Geschäftsbeziehungen zu Erzeugern in der ganzen Welt pflegt, kommt die Brennerei Ziegler immer wieder an besondere Fässer für die Reifung ihres Aureum Single Malt Whiskys. Besonders ausgefallene Fässer werden als limitierte und durchnummerierte Sonderabfüllungen auf den Markt gebracht. 2020 soll der Inhalt von zwei Fässern angeboten werden, die vor der Befüllung mit Aureum zur Reife von Plantation Rum dienten. Aus diesen Fässern ist vorab eine kleine Menge entnommen und abgefüllt wurden. Sie ergab 60 Flaschen. 24 davon sind auf der Interwhisky verkauft worden. Die übrigen 36 konnten wir erwerben.
Sie haben damit weltexklusiv hier bei uns die Möglichkeit, eine der ersten Flaschen dieses sehr seltenen Whiskys zu bestellen. Der übrige Inhalt der Fässer wird nicht vor Ende 2020 erhältlich sein.
Da anhand der einzeln nummerierten Flaschen ihre Zugehörigkeit zu dieser exklusiven Charge nachweisbar ist, könnten sie zu begehrten Sammlerobjekten werden.

Solange der Vorrat reicht – hier bestellen

Weitere Beiträge

Tips & Trick, Vineyards

Bowmore Sherry Oak Collection

Apr. 03 , 2025
Tips & Trick, Vineyards

Havana Club Iconica Range

Apr. 02 , 2025
Tips & Trick, Vineyards

Scapa ist wieder da!

Nov. 11 , 2024
Tips & Trick, Vineyards

Der große böse Wicklow Wolf

Nov. 09 , 2024
Tips & Trick, Vineyards

Nine Springs Whisky aus dem Rumfass

März 01 , 2022
Tips & Trick, Vineyards

Torabhaig – der neue Whisky von der Isle of Skye

Feb. 11 , 2021
Tips & Trick, Vineyards

Rauchiger Mackmyra mit Kirschweinfass-Reife

Nov. 25 , 2020

Erhalte exklusive Neuheiten & Angebote

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.